Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Salz und Zucker 22941 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Sven
13 Jun 2026 um 21:11
Super Essen. Die Lieferung hat etwas gedauert, aber es war auch Samstag Abend. Gerne wieder.
Suse
13 Jun 2026 um 8:55
Alles gut
Peter
4 Jun 2026 um 9:07
Überpünktliche Lieferung und leckere Pizza
Jennifer
25 Mai 2026 um 17:37
Der Croque war komplett durchgeweicht und fettig. Konnte ich so nicht essen.
Die Pommes waren in Ordnung
Marcus
1 Mai 2026 um 8:26
Es hat allen sehr gut geschmeckt und wir bestellen gerne wieder. Der Fahrer war auch sehr freundlich und hat überpünktlich geliefert.
Gitte
3 Apr 2026 um 19:31
Schnelle Lieferung, reichhaltiges Essen für den Preis, sehr freundlicher Lieferant. ich würde es weiter empfehlen und wieder bestellen, danke
Peter
18 Mär 2026 um 2:18
Freundlicher Empfang und leckeres Essen, das Essen war pünktlich abholbereit.
Josua
15 Mär 2026 um 23:00
lecker war es, leider wurde der Liederhinweis nicht wahrgenommen. Das Essen kam Lauwarm an
Liis
12 Mär 2026 um 12:24
heute schon wieder bestellt!